Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Preisleistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Preisleistung stimmt mit der angebotene Leistung nicht ein. Unsere Verwandte wollte ebenfalls das Hotel buchen und uns aber vor dem Hoteleingang abholen, weil wir etwas unternehmen wollten. Die Security Dame Melek hat uns nur Probleme bereitet. Sie hat es nicht zu gelassen unsere Verwandte zum Hoteleingang zu fahren trotz unser Einverständnis. Wir mussten 100 meter zum Parkplatz laufen. Auf dem Rückweg wollte Sie das wir alle aus dem Wagen aussteigen und zum Hotel laufen. Sie war sehr unfreundlich und patzig. Dank uns hat sie den Job vor Ort!!!! Dankbarkeit und Freundlichkeit gegenüber den Kunden ist erwünscht. Ein anderer negativer Punkt ist, dass das Bedienen am Buffet kaum möglich war. Viele aus kirgisitan hatten vorgedrängelt keine Masken und kein Abstand gehalten. Das Personal kam da nicht hinterher. Solche Gäste versclechtern das Image der Delphin Kette und die Serviceleistung!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Helle und große Zimmer. Das Duschwasser lief an einigen Tagen nicht einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise zufriedenstellend wie oben beschrieben. Türkische Abend war ein klarer Schock. Keine türkiche Flagge Cigköfte oder Mantı Es war wie ein normaler Buffetabend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich waren wir mit der Service zufrieden aber wie oben beschrieben durch die Gäste aus Kirkisistan kamen viele Kellner mit der Situation nicht klar. Ausser A la carte Fisch war die Bedienung sehr gut. Wir möchten uns bei Recep Cabuk und Ibrahim etli für die schnelle Bedienung bedanken. Ein großer Punktabzug kommt von uns weil die Tische und vor allem die die Stühle nicht richtig sauber gemacht. Überall war klebrig und unhygienisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Flughafen. Lara ist aber kein schöner Gegend zum Shoppen weil viele Fake sachen überteuert sind und die Verkäufer sehr lästig sind. Eine Strandpromenade wie in Side ist hier eine Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war eher abwesend. Die Abendunterhaltung fanden wir schwach. Das Ehepaar die für Livemusic zuständig war sollte unbedingt mal gewechselt werden. Keine gute Stimme und die selben Musik wird gespielt Fitnesscenter konnten wir kaum betreten. Am ersten Tag wollten wir die Geräte besichtigen da kam eine unfr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damitunseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Delphin Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM OF Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage