Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Hermann (66-70)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos Lares nicht mehr
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung, Teppichboden, Balkonstühle weiß Plastik und sehr verschmutzt Sehr wunderbare und top gepflegte Gartenanlage, aber auch nur die Gartenanlage, würde diese Pflege auch in den Zimmer vorgenommen, dann wäre es in Ordnung. Zimmerreinigung sehr schlecht !! z.B.(neben der Minibar liegt der Dreck schon seit Wochen) auch im Bad sehr schlechte Reinigung. In 9 Tagen gab es nur einmal Rindfleisch, sonst immer nur Fisch, Hähnchen, Truthahn und Schaf. aber sehr gute und nette Nachspeisen. Schöne große Poolanlage mit genügend Liegen. Zimmerproblem ist die zentrale Klimaanlage. Ab ca.17-18Uhr bis 2 Uhr wurde Außenluft in die Zimmer geblasen, ein Abstellen war nicht möglich, sodaß man im Bett immer mit Luftzug zu Kämpfen hatte.Erkältung vorprogrammiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir besitzen eine Gästebetreuungsabteilung, bei dem Sie Beschwerden oder Anliegen teilen können. Wir hätten in jedem Fall für Ihre Probleme eine Lösung finden können. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage