- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung, Teppichboden, Balkonstühle weiß Plastik und sehr verschmutzt Sehr wunderbare und top gepflegte Gartenanlage, aber auch nur die Gartenanlage, würde diese Pflege auch in den Zimmer vorgenommen, dann wäre es in Ordnung. Zimmerreinigung sehr schlecht !! z.B.(neben der Minibar liegt der Dreck schon seit Wochen) auch im Bad sehr schlechte Reinigung. In 9 Tagen gab es nur einmal Rindfleisch, sonst immer nur Fisch, Hähnchen, Truthahn und Schaf. aber sehr gute und nette Nachspeisen. Schöne große Poolanlage mit genügend Liegen. Zimmerproblem ist die zentrale Klimaanlage. Ab ca.17-18Uhr bis 2 Uhr wurde Außenluft in die Zimmer geblasen, ein Abstellen war nicht möglich, sodaß man im Bett immer mit Luftzug zu Kämpfen hatte.Erkältung vorprogrammiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Rudolf, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir besitzen eine Gästebetreuungsabteilung, bei dem Sie Beschwerden oder Anliegen teilen können. Wir hätten in jedem Fall für Ihre Probleme eine Lösung finden können. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com