- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gross!über 500 zimmer. Trotzdem es "in die Jahre"gekommen ist,entspricht es voll den fünf Sternen. Wir hatten ein zimmer mit Meerblick(zu empfehlen),mit guter ausstattung.Grosses Duschbad,sehr gepflegt und Trotz türkischen Standart´s modern und funktionell. Landseitig würde ich abraten zu buchen,da man nur noch auf Baustellen schaut. Das Ultra AI ist Top,getränke rund um die uhr,minibat wird täglich aufgefüllt. das Plus-wenig russen,die so gut wie nicht auffielen.habe schon andere erlebt..... Ansonsten Norweger,Holländer,Deutsche.Alle Altersklassen. wir waren vom 19.-26.4.13 hier.zwar war das meer noch recht kühl,dafür waren die lufttemperaturen recht angenehm.ca 30grad verwöhnten uns fast die gesamte woche. das preisleistungsverhältnis um diese zeit ist unseres erachtens top!
Die zimmer ausreichend gross.Die Möbel zwar etwas älter,aber defekten müll,wie hier manche schreiben,gab es nicht!!!! Bad mit riesendusche,moderner waschtisch,toilette-alles i.o.! Fön ebenso vorhanden,wie duschgel,shampoo und bodylotion. Ein Flachbild-TV,eine moderne stereoanlage und etliche deutschsprachige programme runden das ganze angenehm ab.
Zentralrestaurant gross und freundlich.Aussenbereich vorhanden.Trotzdem empfielt es sich nicht gleich zur eröffnung 19 uhr essen zu gehen. ab 20uhr ausreichend tische vorhanden. Mit getränken wird man zu jeder mahlzeit bedient. Die sauberkeit in den restaurantes ist lobenswert.nach verlassen des tisches wird sofort neu eingedeckt.ein putztrupp entfernt sofort "kleine malheure". Für meine begriffe wird eine vielfältigkeit von speisen angeboten,deren qualität und quantität super ist.Kuchen und obstbuffet,vegetarisch,europäisch,türkisch-alles vorhanden und lecker. wie überall wird auch hier ein "backschisch"gern angenommen.warum auch nicht,kann man doch so seine zufriedenheit ausdrücken.!!! auf der anlage selbst gibt es verschiedene möglichkeiten seinen hunger zu stillen. so gibt es ein italienisches,ein türkisches und ein chinesisches restaurant.zusätzlich kann man einmal pro woche ein ala-cart restaurant buchen. Angenehm,das am strand kein harter alkohol ausgegeben wird.
Das personal ist sehr freundlich.Deutsch,englisch wird gut verstanden. Zimmerreinigung-naja!Kenne es besser!! Arzt im haus! Kinderbetreuung vorhanden.
Transfer ca.15-20min . antalya,alanya,manavgat,kemer,alles bequem mit dem dolmusch zu erreichen. das Hotel liegt in kundu,einen aufstrebenden ortsteil von antalya. nach kurzen fussweg,ca 10-15 min gute einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer sport mag,ist hier gut aufgehoben. ein schönes Fitnescenter,ein fussballplatz und tennisplatz-alles da. disco im haus gut. am strand ausreichend liegen vorhanden.der freundliche "Herr der liegen"schleppt dieselbigen überhall hin. ein traum in der "Relaxzone"zu liegen.schattespendente bäume sehr beliebt. Duschen und toiletten am strand und in der anlage top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Rolf, wir bedanken uns ganz herzlich für die positiven Bewertungen der jeweiligen Kategorien und damit auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem 5-Sterne Rixos Lares. Besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub erneut, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com