- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor 5 Jahren hatte ich das Glück das Rixos zu besichtigen. Schon damals bot sich mir der Eindruck, hier handelt es sich um ein Hotel das renovierungsbedürftig ist, aber in einer ruhigen Lage. Wegen der Lage habe ich das Hotel im Dezember 2012 gebucht. Empfang an der Rezeption freundlich zuvorkommend mit guten Deutschkenntnissen. Der erste Eindruck vom Hotelzimmer, groß 46 m , großes Bett, französische Liege, große Spiegel, aber kein Sessel, kein Stuhl und für solch ein großes Zimmer einen kleinen 22 Zoll Flachbildschirm, Auf meine Anfrage bei Rezeption warum sich kein Sessel im Zimmer befindet wurde meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet wozu ich eine Sessel benötige ???? Bad für 2 Personen zu klein, Zimmer sauber, aber leicht abgewohnt. Die Sauberkeit im gesamten Hotel sowohl im Innenbereich und im Außenbereich war sehr gut. Die Tische wurden nach Verlassen der Gäste sofort wieder gereinigt und das Geschirr abgetragen. Der SPA Bereich befindet sich in einem guten Zustand mit einem großen Hamam. Massagen und Ganzkörper Peeling sind, wie auch in anderen Hotels, nicht von besonderer Klasse, aber teuer. Die Freundlichkeit des Personals: höflich zuvorkommend. Auf ein lächeln der Gäste erfolgte auch ein lächeln des Personals. Ich habe nicht das ewige Schulterklopfen und die ständigen Fragen: Wie geht es Dir, hast Du gut geschlafen, wie ist Dein Name usw. vermisst. Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Andere Gäste denken sicherlich anders. Das Essen, sowohl von der Vielfalt der Küche und vom Geschmack der einzelnen Gerichte und der Sauberkeit im Speisesaal eine glatte 1. Der Gast im Speisesaal wurde korrekt an seinem Tisch begrüßt. Die Essgewohnheiten anderer Nationen sind eben anders, führten aber nicht sehr oft zu einem Kopfschütteln. Die Auswahl der Getränke, laut Getränkekarte und die Qualität der Getränke übersteigt nicht das Normalmass. Der Den Strand kann auch im Dezember als sauber bezeichnet werden. Ich gehöre nicht zu den Hotelgästen die das schwarze Haar in oder unter dem Bett findet, es fehlt in diesem Hotel aber ein wenig das Ambiente. Auf meinem Hinweis das die Tische im Bereich der Lobby Bar mit einer kleinen Blume viel schöner aussehen würden, hat die Hotelleitung reagiert und nicht nur die genannten Tische mit einer Blume bestückt. Auch nach anbringen der Weihnachtsdeko wirkte das Hotel viel freundlicher. Ich habe viele, auch bessere Hotels gesehen, aber für diese Weihnachtsdeko auch eine glatte 1. Bedenklich empfand ich Im Hotel einen -Tag der Bewertung - in Zusammenarbeit mit HolidayCheck. Als Dankeschön wurden Preise unter den teilnehmenden Gästen verlost und der Mithilfe des Personals konnten, die zum großen teil älteren Gäste, ihre Bewertung in einen der Rechner abgeben. Ein Schelm der dabei denkt das diese Bewertungen nicht neutral sind. Zum Schluss. Das Hotel sollte freundlicher und heller gestaltet werden. Darum liegt meine Weiterempfehlung z. Zt. nur bei 70 %. Für Gäste die ein gewisses Preis Leistungsverhältnis in Kauf nehmen ist Rixos auf Grund der oben genannten positiven Argumente zu empfehlen. Es gibt bessere Hotel in der Türkei, die aber auch einen anderen Preis haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Wilhelm Vielen Dank, dass Sie im Rixos Lares Hotel zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com