Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vesna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade für so ein tolles stylisches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super schönes stylisches Hotel, das Personal sehr bemüht und freundlich leider haben sie es mit der Sauberkeit nicht so, ist aber auch kein Wunder wenn 1 Putzfrau für 10 Familienzimmer ( 2 Etagen ) zuständig ist. Es herrscht ein Personalmangel. ,Gäste zu 85% Einheimische hätte auch kein Problem damit wenn die verhüllten Damen uns nich verhüllte, nicht so anschauen würden, wenn die Damen, Kinder, Herren nicht angezogen in den Pool Schwimmern würden und ich rede hier nicht vom Burkini sonder T-Shirt, Leggings, Jeans ....... was mich auch total ärgert ist das die Einheimischen mit Sicherheit keine 9.000€ für den 2 Wöchigen Urlaub gezahlt haben Bei dem Preis erwarte ich was anderes ! Schade , schade, schade !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super schöne Zimmer nur mit der Sauberkeit haben sie es nicht so, hatten ein Familienzimmer auf 2 Etagen, roch sehr stark nach Rauch, Nikotin hat sich an den Scheiben Möbel festgesetzt, aus dem Abfluss roch es sehr streng .....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, leckere Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vesna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage