Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade! Schönes Hotel, schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gute vorweg: Das Delphin Be Grand ist ein extrem schönes Hotel in einer extrem schönen Anlage. Es bietet alles, was man sich wünschen kann. Ganz nach dem Motto: Aussen hui, innen pui, ist es jedoch sehr schade, dass diese schöne Anlage durch einen absolut schlechten Service in Ungnade fällt. Schon beim Einckecken hatten wir unsere liebe Mühe. Der gesamt Eincheckprozess dauerte gut und gerne 45 Minuten. Wir hatten 2 Zimmer (Familienzimmer Loft und ein Doppelzimmer mit Meersicht) gebucht. Diese beiden Zimmer wurden so weit auseinander gerissen (7. Stock und 1. Stock), sodass die Rezeption uns darauf hinwies, dass wir doch besser zwei gleiche Familienzimmer nebeneinander nehmen sollten. Dies jedoch nur gegen einen Aufpreis. Da es uns wichtig war, dass unsere Mutter (76) in unserer Nähe ist, haben wir zugestimmt. Im Nachhinein ärgerten wir uns jedoch darüber, denn wir haben erfahren, dass es Gäste im Delphin be grand gab, welche im Delphin Diva gebucht hatten und dann aber im teureren Delphin be grand ein besseres Zimmer bekamen, natürlich ohne Aufpreis. Die Zimmer waren tiptop, gross und haben alles, was es braucht. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Service: Wie bereits erwähnt, lässt der Service extrem zu wünschen übrig. Überall hatte es zuwenig und ungeschultes Personal. Dies fiel vorallem im Esssaal auf. Die Tische wurden nicht abgeräumt, Die Getränke wurden nicht gebracht sondern mussten selber geholt werden. An einigen Abenden hatte es keine Teller und auch keine Löffel mehr. Erst, nachdem wir einen Angestellten mit Funk darauf hinwiesen, wurden die Teller und Löffel nach ca. 5 Min. wieder aufgefüllt. In einem 5* Hotel darf so etwas einfach nicht passieren. Sogar beim à la carte stimmte der Service nicht. Wir waren im "ikat-Restaurant", welches mit Wine & Steak beschrieben wurde. Die Auswahl der Weine bestand aus 3 namenlosen Weinen: Weiss-, Rosé- oder Rotwein. Also die selbe Auswahl wie auch im Hauptrestaurant. Kein besonderer Wein oder besonderes Weinangebot. Unser Tisch wurde nur abgeräumt, wenn wir darauf bestanden. Hauptrestaurant: Jeden Tag dasselbe Essen. Manchmal ist weniger mehr. Das Essensangebot ist sehr gross, jedoch ist dadurch eine Abwechslung kaum möglich. Bars: Überall hatte es dieselben Getränkekarten mit einer Vielzahl an Drinks. Jedoch derselbe Drink schmeckte nie gleich, weil jeder ihn anders zubereitete. Animation: machte sich rar und war froh, wenn sich niemand zum mitmachen meldete. Chefanimateur war nur zu sehen, wenn er ein Mikro in der Hand halten und sich in den Vordergrund stellen konnte. Leute zum Mitmachen animieren konnten von 5 Animateuren nur gerade 2. Kinderanimation: können wir nicht beurteilen, da unsere Kinder bereits erwachsen sind. Shows: sehr professionell, da es gekaufte Showacts waren. Die Abendshows wurden nicht vom Animationsteam durchgeführt.


Zimmer
  • Gut
  • grosse, schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • grosse Auswahl, jedoch immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • zuwenig und ungeschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Fahrt vom und zum Flughafen. Shopping in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Aquapark. Animation war kaum zu spüren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage