- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service, Unfreundliches und kein kompetentes Personal. Es wurde eine falsche a la carte Reservierung durchgeführt und das Zimmer wurde erst nach Auffordern sauber gemacht. Die Minibar wurde erst nach Auffordern aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com