- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Delphin Stammgäste das erste Mal im BE Grand. Hier ist es unpersönlich, dafür größer. Wir sind als Deutsche das "Persönliche" vom Delphin Diva gewohnt. Dies fehlt hier komplett. Als Stammgast wird man nicht "beachtet" und es wird hier kaum deutsch gesprochen, insbesondere die Gäastebetreuung fehlt hier komplett. Wir reisen am 08.10. wieder ab, mit dem Fazit hier nicht als Stammgast behandelt zu werden und einfach nur den Fokus auf Masse/großes Angebot gelegt wird.
Die Zimmer, wir hatten Landseite bewusst, damit es ruhiger ist, sind gut und normal ausgestattet. Wenn man genauer hinsieht könnte man Fotos von Defiziten liefern.
Es gibt A' la Carte Restaurants, die man nutzen (bei Reservierung) kann. Das Hauotrestaurant platzt aus allen Nächten zur Zeut von 18-20Uhr. Einfach laut.
Der Service ist im ganzen unpersönlicher und Unaufmerksamkeit, als z.B. im Diva. Es ist ausreichend, aber eben nicht mangelfrei und unpersönlich.
Die Anreise vom Flughafen ist mit Privatschuttle nur ca. 25Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ist das Angebot super. Für Groß und Klein alles da. Auch als Erwachsener, bei Bedarf vieles im Angbot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es stets, jedem Gast einen besonderen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels