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Michael Opfermann (46-50)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schöner Badeurlaub im November
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas älteres aber dennoch schönes Hotel. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut. Wir hatten AI + gebucht. Gästestruktur war gemischt (viele Deutsche, Türken, NL und wenige Osteuropäer) Das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Wir hatten in den 9 Tagen nur wenig schlechtes Wetter und haben die Sonne zum Jahresabschluss sehr genossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer- und Badezimmergröße i.O. Möblierung schon etwas abgewohnt aber noch völlig o.k. Safe vorhanden und inklusive. Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier Cola etc aufgefüllt-ebenfalls inklusive Da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten waren wir direkt über der Terrassenbar und mit Blick auf die Bühne untergebracht. Teilweise war der Geräuschpegel sehr störend und auch die Lautstärke der Musik abends viel zu laut für unseren Geschmack. Klimaanlage war nicht so toll da kaum regulierbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant und Snack Bar Olivia sehr gut. Speisen wurden frisch und ansprechend angeboten. Große Auswahl, wobei es sich immer mal wiederholte in kurzen Abständen. Sauberkeit im Hauptrestaurant gut, wobei das Hotel gut gebucht war und teilweise zu wenig Personal beim Frühstück und Abendessen vorhanden war um alle Gäste schnell und zu aller Zufriedenheit zu bedienen. Die a la Carte Restaurants wurden von uns nicht besucht. Wir haben wegen des schönen Wetters nur auf der Terrasse gegessen und können daher über das Restaurant innen keine Angaben machen. Für gutes Essen und Service gibt man auch gerne mal Trinkgeld, was wir dann auch getan haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Fremdsprachenkenntnisse des Personals o.k. Zimmerreinigung gut. Sonstige Serviceleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand in der Nähe des Flughafens, dennoch kein Fluglärm (kurzer Transfer). Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel (nicht genutzt), in der Nähe außerhalb des Hotels (ca. 10 Minuten Fußweg) und in Antalya direkt (mit Dolmus ca. 30 Minuten entfernt). Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten, von uns aber nicht genutzt,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WLAN in der Hotellobby kostenlos verfügbar auf den Zimmern gegen Gebühr. Leider gab es zu unserer Reisezeit nur noch wenige Sportangebote die uns interessiert haben. Animation nicht aufdringlich. Pools haben wir nicht genutzt, das sie auch kälter waren als das Wasser im Meer. Da wir schon immer gegen 09:00 Uhr am Strand waren, haben wir immer noch einen Sonnenschirm und Liegen ergattern können. Einige Male war es später dann schon schwieriger. Wassertemperatur immer noch sehr angenehm. Strand mit Seebrücke sauber und sehr schön feinkieselig. Badeschuhe waren nicht nötig. BeachBoys kamen täglich vorbei um Mülleimer zu leeren. Handtücher am Strand gegen Pfandkarte vorhanden. Duschen und Umkleidemöglichkeiten ebenso. WC etwas weiter weg aber sehr sauber. Beach Bar mit gutem Getränkeangebot vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Opfermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie im Rixos Lares Hotel zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und eine so gute Bewertung gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unserer Anlage bgrüßen zu dürfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage