- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in Lara das nur wenige Minuten vom Flughafen Antalya entfernt ist, wir waren in 15 min. im Hotel. Im allgemeinen kann ich dieses Hotel weiter empfehlen es gab rundum was zu Essen und Trinken, es war sehr sauber und die Corona Vorschriften wurde vom Personal eingehalten. Im allgemeinen waren wir zufrieden mit diesem Hotel
Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, haben aber trotzdem ein Zimmer gehabt wo man das Meer von der Seite sieht laut Personal soll das ein Meerblick Zimmer sein. Ich hätte mir mehr Schubladen gewünscht im Zimmer mit zwei Kindern war es ein wenig knapp. Die Minibar ist ausreichend gefüllt und es gab einen kostenlosen Zimmerservice von 00-06 Uhr.
Leider fühlte ich mich durch die neuen Vorschriften wie in einer Kantine. Das Essen wurde vom Personal in den Tellern gelegt. Leider wurden von manchen Gästen die Reihenfolge nicht eingehalten und es wurde viel gedrängelt. Das Personal hat auch nicht geachtet wer dran ist. Auch die Maskenplicht im Restaurantbereich wurden von manchen Gästen nicht beachtet obwohl das Personal am Eingang Masken austeilen.
Die Jungs am Pool mit dem Rollern sind absolut Spitze ständig wurde gefragt ob wir was trinken möchten vorallem ist mir Melihşah aufgefallen er war der fleißigste unter Ihnen. Im Restaurantbereich wurden wir am Tisch paarmal übersehen so das wir auch mal über 5 min. Ohne Trinken am Tisch saßen. Aber sonst waren die Kellner recht höflich und aufmerksam.
Wie gesagt super Entfernung vom Flughafen. In 15 min. mit dem Bus das Hotel erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist der Börner man hat superviel Spaß dabei. Es gibt viele Pools. Tischtennise, Tennisplätze, Bolzplätze und einen Gamingraum und viele weitere Freizeit Angebote sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir als Delphin Familie bedanken uns, dass Sie sich für İhren Urlaub für uns entschieden haben. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Kommentar, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com