- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kannten das Hotel von mehreren früheren Aufenthalten, als es noch Lares Park bzw. Delphin Botanik hieß. Leider wurde der charmante, schöne Außenbereich (umlaufender Balkon) des Restaurants abgerissen und durch einen riesigen, lauten, hallenähnlichen Bereich ersetzt.
Wir hatten eines der größeren und teureren Zimmer im Turm D, was weite Wege zum Restaurant bedeutet. Ansonsten gute Zimmerausstattung. Bequeme Betten.
Durchweg gute und sehr große Auswahl. Leider nicht beim Obst. Frische Ananas gab es in 8 Tagen nur einmal. Wassermelone nie. Die Honigmelonen waren nicht frisch. Am Schokobrunnen wurden lediglich Apfelstückchen angeboten. Dafür tolle Tortenauswahl. Rindersteaks selten, leider zäh. Gar nicht schön war die Atmosphäre im Restaurant. Es war teilweise so laut und überfüllt, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Zwar ist das Restaurant in mehrere kleinere "Abteilungen" aufgeteilt, doch ist es auch hier sehr laut. Im Buffetbereich herrscht so reger Betrieb, dass es von der Menschenmenge her an ein überfülltes Einkaufszentrum oder einen Großflughafen erinnert. Zudem werden direkt neben den speisenden Gästen die Essensreste von den abgeräumten Tellern gekratzt und das benutzte Besteck laut scheppernd auf die verschmutzten Servierwagen geräumt. Wie in einer Großkantine. Ein gepflegtes Speisen war so nicht möglich.
Freundlicher Service. Um eine 2. Bettdecke zu erhalten, mussten wir 2 Mal die Rezeption aufsuchen. Der telefonisch vereinbarte Wake-up call kam eine Stunde zu spät.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com