- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich werde das Hotel nicht in den Himmel loben! Das kann man alles in den anderen Bewertungen nachlesen... Das stimmt soweit alles, bis auf den Wellnessbereich...
Zimmer war modern eingerichtet, sauber und hell.
Lecker, frisch und vielfältig!
Service verdient Note sehr gut! Weiter so!
Na ja... Lara lässt zu Wünschen übrig. Geht man aus der Anlage - sieht man viel Müll. Wir haben Lara ausgesucht wegen der kurzen Transferzeit, wurden vom Ort aber enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es ist keineswegs als Wellnesshotel einzustufen... Man wird direkt in 2 Klassen Gäste von Spa Mitarbeitern unterteilt, welche, übrigens, sehr unfreundlich sind. Das Grüßen hat ihnen auch niemand beigebracht! Schade... Es gibt einen Bereich, den man nur nutzen kann, wenn man Anwendungen bucht, und einen frei zugänglichen Bereich. Nach 15 mal Türkei haben wir so was noch nirgends erlebt! Saunas sind überfüllt. Und was, bitte schön, ist das für ein Gestank im Hamam? Dort hat es wie in einer Kloake gestunken! Schlechte Kanalisation? Leute, macht bitte dringend was gegen den Gestank! Es ist ja nicht auszuhalten! Kippt Chlorreiniger in die Rohre! Außerdem ist es im Hamam viel zu hell! Ich kenne Hamam mit gedämmten Licht, so aber nicht. Es gibt einen beheizten Pool draußen. Schööön! Nur, aber, um zum Pool zu gelangen, muss man unter den gesamten Anlage durchlaufen und ums ganze Hotel herum! Es muss doch eine Möglichkeit geben direkt zum Pool zu gelangen, irgendwo am Fitnesscentrum vorbei. Man könnte doch irgendwo einen Gang einrichten, dass man direkt am Pool rauskommt. Man holt sich den Tod in der Kälte, bis man in der Sauna ankommt! Sehr schlecht durchdacht! Ach ja! Kommt man dann überhitzt aus der Sauna, und fragt Spa-Mitarbeiter nach Wasser, so werden 2 Euro verlangt! Ultra-All-Inclusive? Man möchte im Winterurlaub entspannen, saunieren, warm haben - hier ist es nicht möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken zuerst, dass Sie sich für Delphin Hotels entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Gerne hatten wir ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Unsere Hotels werden monatlich von Gesundheitsministerium kontrolliert und haben deshalb auch ein '' Safe Tourism Certificate '' (Sicherer Urlaubszertifikat). Wir als Delphin Hotels halten uns an den COVID Regeln bzw. Vorsichtsmaßnahmen fest. Wir würden uns freuen Sie in Delphin Hotels nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com