- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit vielen Stärken aber auch Schwächen. Wir lieben Cocktails, die sind im Be Grande aber eher schlecht. Da fehlt es an Fachpersonal. Die Cocktails werden meist nicht geschüttelt, sind schlecht gemischt und die Säfte schmecken alle nur süß. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und tolle Nachspeisen und Kuchen. aber leider sind die sonstigen Speisen meist nur lauwarm. Noch nie habe wir so gute Kuchen in der Türkei gegessen.
sind in Ordnung und sauber. Spiegel könnten öfter mal gewischt werden. Better sind sehr gut und Zimmer schön groß.
meist guter Service, aber auch hier fehlt gerade im Servicebereich Fachpersonal und das geschulte Auge. Manche Kellner/-innen sprechen fast kein Deutsch und bringen oft das Falsche. manchmal wird man auch erst sehr spät bedient.
ca. 25 min. Transfer, schnell im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren mehrsprachig und nett, das hat sehr gut gepasst. Pools und Fitnessstudio waren super, Pools teilweise beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels