- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr toll und hat eine wunderbare sehr abwechslungsreiche Poollandschaft. Leider wird die Hygiene nicht sehr hoch geschrieben. Im Speisesaal werden vorallem dreckige Gläser aus gegeben. Die Kellner sind sehr demotiviert und verstehen selten eine Bestellung auf englisch. Man kommt sich fast in ganzen Hotel so vor als ob nur Hilfskräfte eingestellt sind.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Bad ist eher klein.
immer das gleiche Essen. Nur wenige Sachen werden ausgetauscht. Wichtig zu wissen ist das es auf der Terrasse auch noch ein Buffet gibt welches am meisten Abwechslung bringt. Wichtig für alle Familien die mit Kleinkinder kommen. Es gibt nur Obstbreie. Alles andere bitte von zu Hause mitbringen.
Der Service im Hauptrestautant war echt miserabel. Dreckige Tischdecken und Stühle trotz erst begonnener Essenszeit... Die Babyhochstühle werden teilweise gar nicht gereinigt nur nach Aufforderung. Die Kellner stehen viel herum und warten auf ihren Feierabend. Teilweise wird nicht einmal verstanden wenn man ein 'Water' bestellt. Sorry aber wie kann man so im Service arbeiten. Motivierte Mitarbeiter gibt es definitiv am Pool. Dort sind die Bedienungen auf Inline Skates echt klasse.
die Anfahrt betrug ca 10 min und ein großes Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top. Ist wirklich für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com