Alle Bewertungen anzeigenSchönes Hotel mıt Kindern
Ute (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub mıt den Kındern. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr grosse Hotel. Kellner könnten etwas freudlıcher seın.Strand ıst sehr sauber, aber auch etwas kıeslıg. Spar hat uns gut gefallen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ute, Wir danken İhnen sehr herzlich, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaehlt haben. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com