Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Ignaz Reinhold (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kulinarischen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Abstrichen. Es liegt Zentral und in kürzester Zeit ist alles erreichbar. Kulinarisch kein Highlight. Nach schlechter Bewertung wird man kontaktiert mit Angeboten damit man die Bewertung ändert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, geräumig. Details sind in die Jahre gekommen. Silikonfugen, Macken an den Möbeln….


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht Abwechslungsreich, und da die komplette Familie mehrere Tage Magen Darm Probleme hatte, hat man sich am Ende nicht mehr getraut etwas zu Essen. Allgemein würde Ich sagen hier den Satz ganz passend „Masse statt Klasse“


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr. Selten kam Personal im Innenbereich um eine Bestellung aufzunehmen und falls sie kamen war es Glück wenn alles vollständig kam. Im Außenbereich das Gegenteil, die Kellner sind sehr auf Zack mit ihren Inlinern ☺️ Ärztliche Versorgung nach mehrmaligen Besuch TOP👍🏻 Nach schlechter Bewertung wird man angerufen und per Whatsapp kontaktiert mit wieder Gut machenden Angeboten, das man seine Bewertung ändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 15 min. vom Flughafen mit dem Shuttle gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer etwas zu tun. Was schade war, zwischen 17-19 Uhr hat alles zu. Und man muss die Zeit überbrücken. Öffnungszeiten vom Kinderpool und den Rutschen find ich auch etwas zu wenig. 10-12 Uhr 13-17 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias Ignaz Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für Ihre Probleme und Schwierigkeiten, aber wir sind zu Ihnen mit Angeboten gekommen, damit Sie aus der alle Negative entfernen können und Ihnen die wahre Delphin-Qualität zeigen. Darüber hinaus sind die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar zu Speisen und Getränken erwähnt haben, ebenfalls nicht akzeptabel.Um die Grundlage für die Behauptung der Krankheit von Lebensmitteln zu sein, wie Sie erwähnt haben, sollten anderer Gäste Beschwerden darüber haben, aber wir haben keine Beschwerden von anderer Gäste erhalten, und es gibt keinen ärztlichen Bericht zu diesem Thema. mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Aslı

    Offizielle Hotel Homepage