- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel , modern , Gastonomie entspricht nicht diesem Hotel, was Organisation und Qualität betrifft, Animationen 0. Man kann hier viel Verbessern.
Zimmer sind schön modern, hab ich etwas Größe erwartet, Bad sehr klein. Viel Spiegel in Zimmer, das wird aber beim putzen vergessen. Zimmerpersonal sehr laut in Gang.
Gastronomie : Schwachpuntk in diesem Hotel. Sehr weitläufiges Büfett, Chaos pur, Essen Qualität entspricht nicht diesem Hotel , immer gleich, kalt - liegt daran bis wir alles beinander hatten und Platz gefunden haben war es kalt. Alle Gerichte zu weit auseinander, am Vorspeisenbüffe war fast nichts wirkt alles leer, meistens kein Besteckt auf dem Tisch, keine Gläser , bei Frühstück keine Tassen, Löffel oder Milch auf dem Tisch. Personal kann aber nichts dafür es liegt an der Größe . Besser wäre diese riesige Halle auf zwei Restaurants aufteilen. Was als carte Restaurant betrifft, ich hab noch nie gesehen solche blöde Reservierungsystem. Mann hat kaum Schanz ein Platz zu bekommen, außer sie stehen sich schon 8.30 am Schalter an und warten bis 9.00., weil um 9,05 ist kein Platz mehr. Sie vergeben nur wenige Tische ,warum ??? Ist mir rätselhaft. Wir haben es letzte Abend Geschaft, aber Restaurant war halb leer. Tagsüber Snacks waren ehe unappetitlich, da haben wir in Roayal Dragon besseres Essen gehabt. Desserts waren Tool.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilbereit. Danke an die Rezeption die uns sehr geholfen beim Verlust unseren IPhone in Flugzeug und in Restaurant an Cham der uns immer bedient hat. Sehr gute Getränke Service am Pool.
Nicht in Zentrum vom Lara, von Flughafen 15-20 min. Taxi 20,00€. Zum einkaufen 15 min zu Fuß. Strand ist schön, Meer aber nach 5 m gleich Tief.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasserpark mit Rutschen Toll. Animation Nachholbedarf. Abend program ehe langweillig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com