- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im September vereist als Familie mit drei Kindern. Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit einer riesengroßen und schönen Anlage. Nach dem Umbau wird es nächstes Jahr sicherlich ein richtig gutes Delphin werden. Auch das Projekt hierzu sieht sehr vielversprechend aus. Momentan schwächelt es leider etwas am Service und dem Personal. Trotz allem war es ein schöner Urlaub für uns alle und ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Hotelanlage, Zimmer und Gebäude: Wie bereits erwähnt ist das Hotelgelände riesig und echt schön. Weitläufige Grünflächen, Palmen und Blumen bieten ein schönes Ambiente. Auch sind die Pools groß genug und man ist nicht eingeengt. An den Ein- und Ausstieg per Leiter in die Pools muss man sich gewöhnen wird aber sicher noch umgebaut. Über Liegen muss man sich keine Gedanken machen, auch wenn man mal später kommt findet man immernoch gute Plätze. Das Gebäude und die Zimmer sind merklich in die Jahre gekommen wirken aber keinesfalls alt und verkommen. Die Sauberkeit des Hotels/Zimmer war auch in Ordnung. Essen & Trinken: Getränke waren soweit in Ordnung allerdings störte mich das diese nicht wirklich kalt waren. Außerdem schmeckten die Cocktails nicht wirklich gut. Das abendliche Buffet bot wenig Auswahl und 80% der Speisen waren eigentlich immer die gleichen. Geschmacklich war es ganz gut. Schlecht war die Hygiene im Hauptrestaurant. Das Besteck und das Geschirr waren teilweise schmutzig und auch die Tische waren dreckig weil man sie nach dem Essen nie mal kurz abwischte. Auf dem Tisch lagen jedesmal Speißereste der Vorgänger. Das geht garnicht! Im Deluxe z.B. wurde unser Tisch komplett abgeräumt und ordentlich gewischt bevor wir uns hinsetzten. Das muss hier auch so sein. Empfehlen kann ich die Ala Carte Restaurants. Schmeckt richtig gut und man kann in Ruhe mir den Kindern essen. Personal & Service: Leider passt das Personal noch nicht zu einem Delphin. Die Kellner und die Jungs an den Bars sind ziemlich unfreundlich und frech. Es werden ständig Frauen angebaggert und man wartet lange bis man bedient wird. Außerdem wird man sehr schnell persönlich und hält nicht den nötigen Abstand zu den Gästen. An der Oasis Bar musste ich mir von der Kellnerin nach dem dritten Bier blöde Sprüche zu meinem "Bierbauch" anhören. Ich hoffe das Personal wird zur Neueröffnung verbessert. Fazit: Das Hotel ist wirklich schön und ich bin mir sicher das es nächstens Jahr ein echtes und schönes Delphin wird. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub und kommen auch nächstes Jahr gerne wieder in ein Delphin. Besonderes Dankeschön an Mehtap Özkahraman (Rollergirl). Sie war einer der freundlichsten und zuvorkommendsten im Hotel. Hat sich immer nach Getränkewünschen erkundigt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com