Alle Bewertungen anzeigenSchönes Hotel!
Sara (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist ein sehr schönes,großes,etwas! in die Jahre gekommenes Hotel! Service und Personal zu uns und den Kindern,sehr freundlich,hilfsbereit und nett,viele verschiedene leckere Speisen und Getränke!wüsste nicht,was man noch mehr haben möchte,verstehe so manche negative Bewertungen hier nicht! Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sarah, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com