- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Die Anlage weitläufig. Poolanlage genial, gutes Angebot für Kinder. Sauberes, gutes fünf Sterne Hotel wie man es von der Delphin Kette gewohnt ist. Personal, Service etc. sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Sehr große moderne Familienzimmer. Großes Badezimmer mit abgeteiltem Dusch- und WC-Bereich.
Große Auswahl an Speisen und Getränke zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Im Poolbereich konnte man bis zum Abend verschiedene Snacks an den Ständen oder im außenliegenden Restaurantbereich essen. Auswahl der Speisen sowie Getränke war gut. Die sieben verschiedenen a la Carte Restaurant haben wir während unseres Urlaub nicht genutzt. Im Hauptrestaurant war, aufgrund der Gästeanzahl sehr viel los, wurde aber aufgrund der abgetrennten verschiedenen Sitzbereiche sehr gut gelöst. Es gab sogar einen abgetrennten Bereich nur für Gäste ab 16 Jahren und einen Bereich für Familien mit Kinder, und der Geräuschpegel somit ein wenig eingedämmt.
Personal, Service etc. sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Gegen Gäste, welche sich daneben benehmen, kann das Personal etc. nichts!!!
Nah am Flughafen Antalya, kurze Transferzeit, keine Beeinträchtigung durch Fluglärm. kurzer Fussweg zu der Einkaufsstraße. Aufgrund der aktuellen Situation im Land sind die Läden in den Einkaufszentrums zum größten Teil leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter top, dort kann man sich wohlfühlen :-) Wellness, Spa, hervorragend. Vor allem die Massagen sind sehr zu empfehlen. Poolanlage (5 Pools) mit Rutschenanlagen für groß und klein, Wasserspielpark - Ein Traum für Kinder! Es gab jeden Abend Entertainment, tagsüber Animation für groß und klein, sowie täglich Kino in verschiedenen Sprachen. Auch der Lunapark war ein Highlight für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für Unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com