- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschönes Hotel mit miserablen Service. Augenommen hiervon sind: Hüsnü Aka, Bahar Adsiz und Sultan Erkara! Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und Ihren Service :)
Das angeblich barrierefreie Zimmer war für meinen Rollstuhl zu eng. Ich konnte zwischen der Kommode und dem Bett nicht durchfahren. Mein Rollstuhl ist nicht außergewöhnlich breit. Nachdem wir unser Zimmer betraten, konnten wir dieses nicht mehr verlassen, da sich die Türe nicht von innen öffnen ließ. Ich konnte wegen der Enge weder vorwärts fahren noch das Zimmer rückwärts verlassen. Ein Anruf in der Lobby (mit dem Hinweis: wir sind in unserem Zimmer eingesperrt und kommen nicht raus) war vergebens. Niemand kam vorbei. Vorbei gehende Bellboys wurden auf meinen Hilferuf aufmerksam und ließen uns mit der Aussage: "Die Batterie der Türanlage ist wohl leer" aus dem Zimmer raus. Ich schilderte die Problematik der nicht gegebenen Barrierefreiheit. Der Bellboy zeigte uns ein geeignetes Zimmer und erläuterte nach einem Telefonat, dass wir dieses Zimmer nicht haben können da es belegt sei und wir am nächsten Tag erst einen Zimmerwechsel vornehmen können. Ich fuhr in die Lobby und bestand darauf ein barrierefreies Zimmer (welches im Vorfeld gebucht und bestätigt wurde) beziehen zu können. Mir saß der Schreck, wegen der verschlossenen Tür noch immer in den Knochen. Ein Wechsel der Zimmer wurde nach einer gewissen Wartezeit, mit dem Kommentar, man würde dies wieder gut machen, arangiert. Die Wiedergutmachung bestand aus einem Obstteller...da fragt man sich wer diesen wohl in einem all inklusive Hotel bezahlt hat und WER was wiedergutmacht?!? Die Regendusche ist toll aber das ausrutschen auf dem Marmorboden ist auch ein Kinderspiel. Wenn der Delphin Kette etwas an ihren körperlich eingegeschränkten Gästen liegt, sollten sie hier Abhilfe schaffen. Ein gerifellter Boden ist nicht schön aber sicher. Ein zweiter Haltegriff an den Toiletten wäre angebracht, da nicht jeder der sich abstützen muss nur einen Arm hat.
Alacart Restaurants waren auch am frühen Morgen nicht mehr buchbar, da sie ausgebucht waren.
Nach unserem Check in wies uns der Bellboy an der Rezeption daraufhin, dass sich die Aufzüge vorne rechts befinden. Es begleitete uns niemand bis zum Zimmer hinauf. Wir waren gerade angekommen und waren orientierungslos. Das Gefühl von willkommenheheit kam nicht auf. Hosgeldin...geht definitiv anders!
Ist wie in der Hotelbeschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Außenpool mit einem Lift für Gäste mit Behinderung ist erstklassig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cimen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren, und İhre Kritikpunkte wurden an die Management weiterleiten. Dennoch würden wir uns trotzdem freuen, Sie in unseren Delphin Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com