- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner und gepflegter Hotelkomplex. Hotel ist einige Jahre alt, Baustil etc. wird aber ständig gepflegt und in Stand gehalten. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke in großer Auswahl zur Verfügung, für JEDEN ist genug schmackhaftes dabei. Sauberkeit ist zu jeder Zeit gegeben. Fragen und Wünsche werden sofort bearbeitet. Auch ein Zimmerwechsel ist problemlos machbar. Am Abreisetag sogar bis 16.00 Uhr im Zimmer geblieben ohne Aufpreis. Gäste gemischt ohne Probleme oder negative Auffälligkeiten. Animation vorhanden und nicht aufdringlich. Wintersaison entsprechend dezent. Wetter leider im November nicht mehr warm (8.11. -15.11. Anfangs 22 Grad dann nur noch 14 Grad und Regen). Schneller Transfer zum Flughafen ohne Fluglärm trotz der Nähe. Durchweg zu empfehlen. Beste Zeit sicher April/Mai sowie Sept- Oktober. Ich würde wieder hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team