Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sehr schöner Urlaub- gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal im Rixos und wieder sehr zufrieden. Es ist ein Hotel für Familien aber auch für Alleinreisende. Die Zimmer sind groß mit großem Bad und gelungener Ausstattung. Sehr Positiv ist der Servicebereich und der Wellnessbereich. Auch beim Essen findet man für jeden etwas. Die Gästestruktur ist vielfältig von Deutschen, Nordeuropäer, Osteuropäer und natürlich einheimische Gäste. Allgemein wäre es schön, wenn in der heutigen Zeit der WLAN- Bereich etwas größer wäre, damit sich nicht alles auf die Lobby beschränkt. Das allgemeine Preisleistungsverhältnis ist gut. Vom Konzept her 5 Sterne wert, in der Ausführung 4 Sterne. Es gibt eben ein paar Ecken und Kanten, aber trotzdem würden wir das Hotel gerne weiterempfehlen und auch gern wiederkommen. Das Wetter war ausgeglichen 4 Tage Sonne 3 Tage Regen. Aber dafür kann ja keiner was, aber selbst bei Regen wird es nicht langweilig im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Die Größe war voll ausreichend auch das Grungkonzept der Ausstattung ist voll OK. Bei der Ausführung merkt man doch, dass das Hotel schon einige Gäste / Jahre auf dem Buckel hat. Besonders im Badbereich ist alles etwas suboptimal. Sehr gut war die täglich befüllte Minibar. Im Schrank, wo die Bar stand, könnte auch mal Staub gewischt werden. Der TV ist groß und hat einige deutsche Sender, vollkommend ausreichend. Der Balkon, unserer war über dem Eingang- 3.Etage, sind groß und mit 2 Stühlen und einem Tisch ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also Gastronomisch ein Highlight. Das Hauptrestaurant ist groß und nach kurzer Zeit weiß man, was man wo bekommt. Die Getränke wurden an den Platz gebracht, manchmal, vor allem zum Frühstück musste man etwas lange auf den Kaffee warten, aber da haben wir uns eben eine Tasse selber geholt. Also nicht zu früh kommen, so richtig los geht es erst nach 8 Uhr. Die Qualität der Speisen war sehr gut, die Suppen heiß , manch anderes hätte manchmal etwas wärmer sein können. Sehr zu empfehlen sind die a la Card Restaurant, da fühlt man sich so richtig wie ein König und das Essen ist Spitze. Sehr gut ist auch das allinclusiv- Angebot an den Bars, da wird gemixt, bis der Mixer glüht, da bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Gut
  • Also die Freundlichkeit ist sehr gut, angefangen von der Rezeption, den Barangestellten bis zu den Reinigungskräften. Mit englischen Sprachkenntnissen ist man klar im Vorteil. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wenn auch manchmal erst am Nachmittag, da wurden auch Handtücher auf Wunsch und die Bettwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Anbindung nach Antalya ist optimal( ca .20 min). Unterhalb des Hotels liegt viele Shoppingmöglichkeiten. Man kann mit dem Dolmus oder mit dem Bus Linie 07 nach Antalya und zurück fahren. Es gibt auch einen Taxistand vor dem Hotel, aber Taxen sind relativ teuer( hohe Spritpreise)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war wettermäßig nicht so optimal- 3 Tage Regen- aber ansonsten haben wir am Pool gelegen oder am Strand und da waren immer Liegen frei. Sehr gut ist auch die Relaxzone, wo wir am Abreisetag am Nachmittag auf unseren Bus gewartet haben. Das Hallenbad ist groß genug zum Schwimmen nur etwas kalt. Der Wellnessbereich ist Sptze, Das Winterspezial- Peeling, Schaummassage, klassische Massage, Gesichtsmaske- 75 min ist sehr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Birgit, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir wünschen Ihnen alles Gute & viel Gesundheit für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage