- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste mal im Delphin be Grand Hotel und waren sehr zu frieden. Wir sind als Familie mit Baby 1. Familienreise dorthin geflogen und waren mit allem sehr zu frieden. Sehr schönes Familienfreundliches Hotel. Alle Mitarbeiter die wir kennenlernen durften waren sehr bemüht sehr nett, insbesondere war an der Pier Bar der Lokman sowie Iskender besonders aufmerksam mit allem. Die Hygiene das Essen waren 1. A. Mein Baby 6. Monate hatte auch gläschen, Fruchtzwerge an Auswahl oder frisches Gemüse od. Obst welches man sich Pürieren lassen konnte. Jedoch war es sehr störend das während des Essen immer das Team mit Miniclub gekommen ist und sehr laut geschrien hat. Die Spa (Massage) kann ich überhaupt nicht empfehlen. 1. Die sprechen einen jeden Tag an um ihre „Angebote“ anzulocken, das war sehr nervig. 2. Sehr überteuert. 3. waren wir nicht zu frieden mit der Massage und Kese ich hatte danach mehr Kreuzschmerzen als sonst.
Hygiene immer 1. A
Alle Mitarbeiter sehr bemüht nett, Getränke kamen immer sofort nach Bestellung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com