- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Kinder ein Paradies !!! Trotzdem das Hotel ausgebucht war, hat man das an den Pools, Rutschen und Bars nicht gemerkt ! Die Anlagen und Pools sind sauber und sogar ein Pool wurde beheizt ! Am Stand sah es schon anders aus, Liegen im Schatten waren schon um 8:00 mit Handtüchern als "meine" in Besitz genommen. Unangenehm war es dann zum Abendessen, zu wenig Personal für die vielen Gäste ! Wir mussten des öffteren uns das Besteck und die Getränke selbst organisieren (Luxsushotel?). Shows und Kinderanimation wurden (im vergleich zu 2017) auf ein Minimum reduziert!
Ein Haufen Zeug (kleine Schalen und Becherchen) wo keiner weiß was es ist ! 1/3 vom Buffet ist Kuchen und Süßzeug.
Das Personal war stehts bemüht aber total überfordert! Die Zimmerreinigung ging garnicht! Unsere Enkeltochter hat aus Spaß ihr Bett gemacht, und es wurde promt so gelassen. Der Boden wurde mit einem stinkendem Etwas bearbeitet, sodas das gesamt Zimmer muffig roch! Beim auschecken (4:00) wurden 4,-€ für Wäscheservice verlangt, den wir nie in Anspruch genommen haben ! Diese 2 Sterne gebe ich aber letztendlich dem Managment !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb bedanken wir uns sowohl für Ihr positives als auch für Ihr konstruktives Feedback, denn nur durch dieses können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Es kommt manchmal natürlich auch vor, dass manche Gäste sehr früh ankommen und die Handtücher auf die Liegen legen, diese werden aber jeden Tag von unserem Personal kontrolliert und die Händtücher werden weggeräumt. Gerne geben wir Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir werden nächstes Mal über diese Schwachpunkte sicherlich vorsichtiger sein. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com