Alle Bewertungen anzeigenSehr zu empfehlen
Robin (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum perfekter Erholungsurlaub. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Liebe Grüße an Serkan ;) Wir kommen wieder!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte ( r ) Frau / Herr Robin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude zu erfahren das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir uns wiedersehen. Wir wünchen Ihnen fröhliche Weihnachten und ein gesundes,glückliches Neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Lares Management