- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen! Erstens Service ist null sind seit 12.07 hier heute ist der 18.7 und würden einmal beim Frühstück bedient von Abendessen brauchen wir gar nicht anfangen die Kellner geraten in Panik sind einfach unterbesetzt und nicht eingeschult. Essen ist langweilig jeden Tag das selbe. Und das aller schlimmste ist das unsere Bettwäsche nicht einmal gewechselt wurde gestern ist mir dann der Film geplatzt sind gegen 18 Uhr ins Zimmer gekommen Zimmer war nicht geputzt sind einfach nur frische Handtücher hingelegt worden und das wars. Die Böden verdreckt die Spiegel verschmiert die Kommoden staubig. Hab natürlich an der Rezeption angerufen. Würde mir natürlich versprochen wird gleich erledigt nach halbe Stunde kommt dann eine Putzfrau die mich gar nicht versteht. Ich rufe wieder an der Rezeption an und sage ihm er soll so nett sein und ihr sagen was Sie bitte putzen soll. Sie war 10 Minuten im Zimmer hat nur mit einem trockenen mob drübergewischt mistkübel ausgeleert mit einen trockenen Tuch den Tisch gewischt. Keine Bettwäsche überzogen und ist gegangen. Ich hab wieder an der Rezeption angerufen und mir würde wieder versprochen es wird erledigt es ist der nächste Tag und ich liege noch immer in der dreckigen Bettwäsche. Pfui schade! es ist so ein wunderschönes Hotel so eine große poolanlage aber alles umsonst wenn der Service nicht vorhanden ist und die Sauberkeit fehlt ich habe für diesen Urlaub für 9 Tage 2 erwachsene und ein 8 jähriges Kind 3600 Euro gezahlt die es überhaupt nicht wert sind! Auf jedenfall kein 5 Sterne Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevanovic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com