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Corinna (26-30)
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sonne tanken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Freundliches Personal, schöne Anlage, alles sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß und hell Etwas hellhörig, aber nicht mehr als anderswo


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nur eins zu sagen: Lecker Lecker Lecker Und vor allem extrem umfangreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben. Ausschliesslich freundliches Personal erlebt Im Restaurant wurde immer sofort abgeräumt ohne das es aufdringlich wirkte und man Angst um seinen Teller haben musste. Genauso war es mit den Animateuren! Für die Jahreszeit fand noch immer Animation statt, die aber nicht aufdringlich war. Beim Beachvolley wurde von der Animation nur so lange mitgespielt bis genügend Gäste dabei waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und super kurzer Weg zum Flughafen ohne Fluglärm oder ähnliches! Gleich vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben beschrieben: noch sehr viel für die Nebensaison Wunderbare Shows am Abend Genügend Liegen am Strand und als es voll wurde wurden gleich viele nachgebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Es freut uns sehr, dass es İhnen so gut in unserem Rixos Lares Hotel gefallen hat. Wir danken für die sehr gute Bewertung und hoffen Sie wieder zu sehen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage