Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSpitzenhotel
Hermann & Margot (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesen Jahr das 3. Mal im Rixus Lares und wieder sehr zufrieden. Wir lieben dieses Hotel vor allem wegen seiner schönen großen sauberen Parkanlage . Einen besonderen Dank an den Kellner Ali O. und die Serviererin Isil. für Ihre große Freundlichkeit. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann & Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Margot, Sehr geehrter Hermann, wir freuen uns, dass Sie ein schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Gern leiten wir Ihr Lob, den zuständigen Abteilungen weiter und freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relaiton Management lares@rixos.com