Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sport und Fitness top!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen ein Sehr schöner Urlaub, wir hatten auch ein Schönes Wetter so das wir ohne Probleme Schwimmen konnten. Sport möglichkeiten im Hotel ist Super , wo ich auch gleich Herr Deniz vom sport und fitnessbereich nur Loben kann, mit seiner Hilfsbereitschaft und seiner Fachkenntniss sowie Fremdsprachen und Professioneler art war er immmer stets Freundlich und nahm sich die Zeit in seiner Ruhigen art trotz hohem Betrieb!! Hochachtungsvolle Leistung von Ihm, was ich leider nicht vom Service an der Lobby bar und an der rezeption sagen kann. Die Zimmer sind sauber und das Essen war auch sehr gut , denke das war nicht mein letzter besuch in diesem Hotel. Bis dahin ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause.  Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und sind Ihnen auch für die beiden Hinweise der Lobybar und der Rezeption betreffend dankbar, dem wir gerne nachgehen und werden diese Punkte wohl auch schnell umsetzen können.  Ihren guten persönlichen Eindruck von Herr Deniz teilen wir sehr gerne und freuen uns, dass seine Fachkentniss und Freundlichkeit so gut bei Ihnen ankam. Er wird sich sicher ebenso über Ihren Kommentar freuen. Herzlichen Dank!  Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage