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Mary (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sport- und Relaxurlaub statt Weihnachtsstress
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist schon etwas älter und war ok, aber kein 5 Stern, sondern max. 4. jedoch ist die Gartenanlage sehr großzügig angelegt und gepflegt. Wir schätzen die Umwelt- und Tierfreundlichkeit des Hotels, das war eine unserer Auswahlkriterien! Die Katzen werden tierärztlich betreut: kastriert + geimpft und werden vom Personal gefüttert. Leider auch auf der Terrasse am restauranteingang, das ist kein geeigneter Platz, da manche auch ins Restaurant reinkommen. Für Gäste mit katzenallergie ist das ein Knockout-Kriterium! Das Buffet-Angebot war etwas eintönig, Vorspeisen täglich gleich, aber salatbuffet war super, Hauptgerichte: täglich Hähnchen + Gerichte mit Hackfleisch... 2. Woche war mehr Abwechslung geboten (bedingt durch die Tagungsgäste??) das a la carte Restaurant ist jedoch sehr zu empfehlen, sowohl Italienisch als auch asiatisch!! Auch der Service hier war Klassen besser als im hauptrestaurant, nur der Oberkellner war total überfordert mit den Buchungen und gestresst und verbreitete unnötige Hektik. Die 2-3 Service-Kellner waren sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, sodass wir die 3 Abende dort sehr genossen haben. Aber beim Personal gibt es noch mehr zu berichten: nach einer Verletzung besuchte ich den Behandlungsraum und die Wunde wurde von einer freundlichen türkisch sprechenden Krankenschwester gereinigt und verbunden. Am nächsten Tag musste ich wieder hin, weil inzwischen die Hand angeschwollen und alles auf eine Blutvergiftung hinwies. Bevor der Doktor auftauchte, wurde mir ein Formular von einer anderen, etwas englisch + deutsch sprechenden Krankenschwester zur Unterschrift vorgelegt, behandlungs- Kosten € 120,- zahlbar sofort mit Kreditkarte. Dann kam der Arzt, der hat sich nicht mal die Wunde angeschaut und erkärt, dass ich ins Krankenhaus nach Antalya fahren soll, da er die erforderliche Impfung nicht vornehmen darf. Er hat einen überweisungsschein mit Anweisung auf Türkisch ausgefüllt und mir 2 Päckchen Tabletten gegen Schmerzen übergeben = € 120,- Zufällig kam Herr S. (Guest Relation Supervisor) zu dieser Diskussion dazu und hat sich auf der Stelle bereit erklärt, mich dorthin zu fahren und zu begleiten! Wir verbrachten 4 Stunden im Krankenhaus, in verschiedenen Abteilungen und er hat alles gemanagt und übersetzt! Ohne ihn wäre das ein Desaster gewesen, da alles nur auf türkisch, nicht auf englisch ablief. Zur 2.impfung eine Woche später hat er mich wieder begleitet (Dauer 2 Stunden). Ich kann nur sagen, dass dies absolut alles übertrifft, was ich bisher im Urlaub in anderen guten Hotels weltweit bei der Gästebetreung erlebt habe. Aber mein Mann und ich waren auch von der Sportanimateurin Darina bzw. Dasha begeistert, wir besuchten fast täglich die Morning gym und die Pilates-Stunde. Sie macht das ausgezeichnet und motiviert die Gäste so, dass wir jetzt auch zuhause im studio weitertrainieren. An der Rezeption wurden wir bei Ankunft um 10.00 von Frau Derya sehr freundlich empfangen und haben ohne Probleme vormittags um 11.00 Uhr unser Zimmer mit Meerblick im 5. Stock bezogen. Diesen 3 super-Mitarbeitern sagen wir ein großes Dankeschön


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich dir Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir hoffen sehr, das Ihre Hand gut verheilt ist und es Ihnen Gesundheitlich gut geht. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Das Rixos Lares Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünscht Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus Lara, Hotel Rixos Lares Management

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