sehr großes Hotel, mit vielen Pools. Super Animationsteam, tolle Spiel - Rutschen Landschaft für die Kinder. Kleine Mängel an den Bodenbelägen in der gesamten Hotelanlage. Toller Steg mit Bar, sauberer Strand.
Wir hatten ein schönen Doppelzimmer mit Meerblick im 5.Stock mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Das Zimmer wurde gut gereinigt und die Handtücher immer getauscht. Leider hatte das Bad von den vielen Bewohnern schon Macken und war abgenutzt, der Türrahmen von der Tür zum Bad war durch die Feuchte der begehbare Dusche auf geplatzt.
Das Essen war vielfältig, die Essenstände zum Strand waren top. Essen rund um die Uhr.
Der Service am Pool war perfekt, im Hauptrestaurant ging es zu den Stoßzeiten chaotisch zu, die Servicekräfte kamen kaum nach die Tische neu ein zudecken. Leider fielen immer die gleichen Nationen auf, und benahmen sich abartig. Warum muss man 15 Feigen auf den Teller legen und isst nur 3, damit 12 Stück weg geworfen werden mussten! Am Aktiv-Pool hatte die Badeaufsicht alle Hände voll zu tun, um das rücksichtslose Verhalten von Arabischen Nationen in Griff zu bekommen. Da diese Essen und Trinken mit in den Pool nahmen, das zum Schluss noch die Security kommen musste, um das Problem zu lösen.
Ruhige und gute Lage des Hotels, sehr gute Einkaufmöglichkeiten in Lara. Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel (20 Minuten). Leider waren schon viele Fliesen und Bodenbeläge in der ganzen Hotelanlage beschädigt, da herrscht unbedingt reparaturbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatte sehr viel Spaß, mit den Rutschen und dem Angebot und Spiele des immer gut aufgelegten Animationsteam. Turbo hatte immer besonders viel Spaß vermittelt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Badezimmers wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und Verbesserungen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com