- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem mein Mann und ich letztes Jahr im Delphin Imperial waren und wir sehr begeistert waren, wollten wir unbedingt nochmal in eines der Delphin Hotels. Die Einrichtung, die Zimmer und alles ist ein purer Luxus. Alles ist super sauber gewesen. Auch entsprechende Corona Maßnahmen wurden vorgenommen (Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, Besteck/ Strohhalme eingepackt etc). Das Essen war gut, jedoch hätte ich mehr erwartet, wie letztes Jahr im Imperial (jeden Tag gab es ALLES). Geschmacklich war es gut. Das Animationsteam ist sehr herzlich, man freundet sich sofort an. Insbesondere Yasin und Ibo möchten wir erwähnen. Man wird jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt. Danke nochmal an euch für eure Motivation und für eure gute Laune. :-) Das Barteam war auch top, hier möchte ich die liebe Emine loben für Ihre freundliche Art. (beach bar). Freizeitangebote gab es auch zahlreiche anzubieten, insbesondere Dart, Zumba, Boggia, Poolspiele usw. Am Abend gab es oft eine Party, jedoch ging sie nur bis 23.30 Uhr, was ich schwachsinnig finde, da die Disco geschlossen war aufgrund von Corona (fanden wir auch gut so). Aber wieso ging dann die Party nicht länger ? Was uns etwas enttäuscht hat war folgendes ... das Hotel ist eigentlich bekannt für sein Service und für das Personal. Jedoch war im Restaurant keine richtige Organisation. Als wir einen Tisch suchten waren fast alle davon noch nicht abgeräumt. Die Kellner standen aber dort und sahen einfach zu. Wir saßen uns natürlich trotzdem hin und warteten auf Besteck, Getränke usw. Hier fing das Problem an. Bevor wir angefangen haben zu essen haben wir vorher unsere Getränke bestellt. Wann bekamen wir sie? Natürlixh nachdem wir aufgegessen haben und schon fertig waren (vorallem beim Frühstück). Auch beim Abendessen kam immer alles zu spät. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber mit der Schnelligkeit haben sie es leider nicht so ganz.. ich denke, weil das Hotel erst vor 3 wochen eröffnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cems und Bedi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Mit Bedauern haben wir auch entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich das Animaton und Restaurant bzw. auch Service sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage mehr genießen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels