Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSuper Hotel im vergleich zu anderen Hotels
Hans Josef (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
NATURLICHER,SCHONER Park,sehr gute Prasentation am Buffet itlaliensches Restaurent sehr gut Asia Rest. im Rixos Sungate besseres Ambiente u. bessere Speisen. Animation Staff freundlich u.zuvorkommend .Abendunterhaltung mit guten Gruppen imgesamten sehrgutes Konzept
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans Josef, Vielen dank für İhre Bewertung für unser Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserer Anlage wilkommen heisen durften. Wir hoffen Sie wieder zusehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com