Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Anfangsschwierigkeiten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Delphin-Hotel müssen noch viele kleine Fehler ausgeräumt werden, die hier nicht alle aufgeführt werden können, damit der alte Standard des alten Delphin- Botanik wieder hergestellt wird. Es bedarf großer Anstrengung die Qualität der anderen Delphin-Hotels zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr schön . Zimmermädchen bestand aus männlichen Jugendlichen,die im Flur sitzend Handtücher falteten! Chaos pur!! Dennoch sehr sauber gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend, und vielseitig. Nur beim Frühstück hatte man keine Chance ein Omelett zu bekommen. Der Andrang war zu groß,Wartezeit zu lange, da nur ein Koch bereitstand. Atmosphäre war sehr hektisch ,wegen der vielen Gäste die anscheinend am verhungern waren.


    Service
  • Eher gut
  • Strand - Getränkeausschank Personal unverschämt arrogant , so das wir auf Getränke verzichteten , da einfach das Personal uns nicht bediente!! Sehr unfreundlich!! Ansonsten war Service im Hotel in Ordnung. Coladose mit Strohhalm am Mittagstisch und Abendessen geht garnicht!! Suche beim Frühstück nach Teelöffeln ebenfalls nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrzeit zum Hotel, und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Kostenloser Shuttle nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochene Punkte haben wir weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage