- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Top. Sauber. Riesige Anlage - man muss aber viel laufen. Durch die Bauart ist das Hotel sehr verwinkelt-es kommt schon mal vor das man am Anfang mal falsch abbiegt
Sauber. Man sieht Gebrauchsspuren aber ist normal.
Essen war gut. Für jeden was dabei. Themenabende waren auch gut. Im Al'a Card Restaurant Mexikaner war es top - Service und Essen Also beim Frühstück im Aussenbereich kam das Personal garnicht nach bzw. war unorganisiert mit abräumen oder Getränken bringen. Getränke am Pool bekam man wenn man Glück hatte von den Rollerboys. Ein Eiswagen fuhr um 10 Uhr rum und wenn man auf der falschen Seite am Pool lag hatte man Pech und sah ihn nur von weitem. In der Woche haben wir nur eine junge Dame gehabt, die im Main Restaurant bedient hat die auf Zack war. Der Rest naja. Die Auẞenbar direkt am Hotel hat einen Kellner (leider wissen wir keinen Namen) groß, schlank der ist Top, freundlich und auf zack. Den Rest kann man vergessen.
Service ganz schlecht Zu wenig Personal dafür das das Hotel ausgebucht war. Semir Sahin von der Rezeption ist Top. Hilfsbereit, freundlich egal wie stressig es war.
Fahrt vom Flughafen ca. 20min. Zum shoppen hat man alles direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sauber super Geräte - zu empfehlen Wellnessbereich will viel verkaufen - locken mit Probemassage und wollen dir dann Programm für ganzen Urlaub verkaufen Poolanlage ist Top. Rutschenparadies für jedes Alter Programm tagsüber am Pool - am Abend Minidisco und dann Showprogramm
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jeder positive Beitrag motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com