- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß, bietet alles was mein/unser Herz begehrt: Relaxpool, Yogakurs, Miniclub, Waffeln, Rutschen, Cocktail's, Wasserspielplatz für Mini's, Kleinkinder, große Kinder usw. Es bleiben keine Wünsche offen. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Auswahl an köstlichen Speisen ist riesig. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dieses Mal leider das Pech ohne Koffer im Hotel anzukommen. In den 3 langen Tagen ohne Gepäck haben wir eine Tasche und je ein T-Shirt vom Hotel zum Umziehen bekommen sowie einen Buggy für unsere Kleine. Wir wurden bei der Koffersuche unterstützt. (War ein Fehler der Fluggesellschaft). Es sind viele Urlauber hier, trotzdem ist alles sauber. Das einzige was wir leider bemängeln müssen, ist die Zimmerreinigung. Der Balkon wurde öfters gar nicht aufgeräumt und geputzt. Das Zimmer nur ausreichend. Wir waren bis jetzt im Delphin Botanik, Diva und im Be Grand schon öfters. Von der Delphin-Kette, ist Be Grand eindeutig unser Favorit. Denn Diva ist viel kleiner, der Botanik leider zu weit vom Flughafen entfernt. Ansonsten sind die Hotels top. Delphin Hotels waren noch nie günstig und die Preise steigen jedes Jahr. Mal sehen ob wir uns das nochmal leisten wollen.
Der Balkon wurde öfters gar nicht aufgeräumt und geputzt. Das Zimmer nur ausreichend.
Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Auswahl an köstlichen Speisen ist riesig.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Apotheke in unmittelbarer Nähe. Vor allem schätzen wir die kurze Transferzeit zum Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relaxpool, Yogakurs, Miniclub, Rutschen, Wasserspielplatz für Mini's, Kleinkinder, große Kinder usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com