- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach viermaligem Imperialaufenthalt seit 2016 waren wir sehr neugierig auf`s neue Be Grand. Unsere Erwartungen wurden schon bei der Ankunft übertroffen , da bereits beim Einchecken lauter alte Freunde vom Imperial behilflich waren. (nochmals vielen Dank für die Besichtigung mehrerer Zimmer mit nachträglichem Upgrade ). Der super Service begleitete uns durch den gesamten Urlaub. Vielen, vielen Dank dafür an ALLE Mitarbeiter des Be !!! Nun zum Manko : Meine Frau und Ich hatten leider nur 5 Tage gebucht. Zum Glück gelang unsere Umbuchung vom Imperial, daher sehen wir all unsere Freunde vom Be ab dem 17. Oktober 2017 wieder. Walle und Ricky
Wir buchten ein Upgrade auf`s Romantikzimmer, war wunderschön ( nochmals dankeschön an den Rezeptionsschef ! )
Top Essen und Getränke, auch Cocktails
vom Frühstück (Ismail Y, ) übers Mittagessen (Pizzaman ) bis zum Abendessen (Cem ) wurden von allen Mitarbeitern fachlich hervorragende Leistungen geboten. Unser besonderer Dank gilt Natalie, die uns vom ersten Tag an super unterstütze und weiterhalf. Ausserdem der coole Service auf Inlinern (Grüssle Hatice ! ) Sauberste Beachtoiletten !
Super schneller Transfer zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren mind. 30 mal in türkischen Tophotels, keines hatte das Angebot des Be. Ob Rutschenparks, Kindergarten mit Vergnügungspark, Wellness/ Fitnessangebot, Pools mit dazugehörender Gastronomie, Strand mit grossem Steg, ALLES vom Feinstem. Nicht zu vergessen ein tolles , super freundliches Animationsteam (Grüsse anChacha ) für gross und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com