- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr gut, ich würde es mit 97% bewerten. Die Anlage ist riesig, super modern und sauber. Die Animation und die abendlichen Shows und Party’s sind der Hammer. Mittags haben auf dem Weg zum Strand runter mehrere Essensbuden geöffnet, diese und wirklich lecker. Die wenigen Prozentpunkte Abzug muss ich leider wegen dem nicht ganz so guten Abendbuffet geben, da habe ich leider mehr erwartet.
Die Zimmer waren alle riesig, top modern, sauber und es gab keine Mängel. Auf einem normalen Doppelzimmer hat man ein großes Doppelbett und noch eine 1,20m Einzelbett und jede Menge Platz zum tanzen. Man kann sich hier sehr wohlfühlen und gut schlafen.
Das Essen im Restaurant war leider fast immer kalt, da man sich zu Coronazeiten das Essen nicht selber nehmen durfte und bei jedem Gericht an eine Warteschlange anstellen musste. Zudem waren die Glasvitinen hinter denen die Bedienung standen so hoch, dass man sich als 1,60m große Frau nur über Zeichensprache mit den Kellnern verständigen konnte. Da die Portionen deshalb sehr groß waren, wurde auch verhältnismäßig viel weggeschmissen. Laut unseren Bekannten, die uns das Hotel empfohlen haben, war das vor corona nicht der Fall. Zudem war das Buffet wenig abwechslungsreich und für Vegetarier gab es wenig warmes Gemüse zur Auswahl, meist nur Kaisergemüse und gekochte Zucchini und das jeden Tag. Salate und Antipasti war jedoch immer genug da und auch sehr lecker. Die Qualität des Fleisches war auch nicht so gut. Ganz anders war es mittags an den Essenbuden auf dem Weg zum Strand, da war das Essen immer heiß, sehr lecker und von guter Qualität. Es gab Döner, Waffeln, Eis, Kartoffeln etc. Wir waren nur in einem A La Karte Restaurant, da fast immer alles ausgebucht war, das chinesische Restaurant ist allerdings sehr zu empfehlen, alles anfechtet wie im Sternerestaurant und sehr lecker, aber natürlich nicht so viel Auswahl wie beim Buffet.
Der Service war ebenfalls sehr gut, hier gibt es nichts zu bemängeln, man muss Nierensteine lange warten und die Rezeption hat auf alle Fragen eine Antwort. Das einzige war schwierig ist, ist ein A La Carte Restaurant Platz zu bekommen bei der Gästerelation, morgens gegen 10Uhr ist dort schon eine Schlange von 50 Leuten in den Sommerferien.
Das Hotel liegt direkt im Lara am Strand, zum Flughafen sind es nur 10pm, da das Hotel direkt am Anfang von Lara liegt, wird man auch als erstes rausgelassen. Zu Fuß kann man in Lara zu einer kleines Mall und paar Geschäften laufen, ist allerdings nichts besonderes. Zum Markt in Lara sind es 20min mit dem Taxi ode Bus. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand mit einen wunderschönen Pier, wo ich meinen Heiratsantrag bekommen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war wirklich Wahnsinn, es würden alle paar Tage besondere Events sowohl tagsüber als auch Abends veranstaltet, zb. Schaumparty, Poolparty, Pierparty etc. Zudem gab es täglich jede Menge Animationsprogramm, alles was man sich vorstellen kann. Die Animation fand immer an den normalen Pools statt, weshalb da ie Musik auch sehr laut war. Wir lagen immer am Adult Pool, von da hatte man noch gute Sicht auf die Animation und hat auch die Musik noch im Hintergrund gehört, für Ruhesuchende also eher nichts, für uns ein gutes Mittelmaß. Der Rutschenpark ist der Hammer, wirklich riesig. Wir haben ein Fototermin bei einem Fotograph gebucht, der wirklich sehr schöne Fotos von meinem Heiratsantrag während des Shootings am Strand bei Sonnenuntergang gemacht hat. Zu guter letzt die Abendshows waren wirklich außergewöhnlich gut, es wurden häufig professionelle Tanzcrews etc. bestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com