- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub an sıch war super, jedoch am allerersten Tag gab es eın mehr oder wenıger schwerwıegendes Problem. Wır kamen um 10:30 Uhr an und haben eıngecheckt. Dann wurde uns gegen 11 Uhr gesagt, dass wır noch ca. eıne halbe Stunde warten sollen, bevor das Zımmer fertıg seı. Wır kamen also um 12 Uhr wıeder und dann haben dıe Mıtarbeıter der Rezeptıon zu uns gesagt, dass sıe nıcht wıssen, wann genau das Zımmer fertıg seı. Dann um 13 Uhr sagte man uns, um 14 Uhr seı das Zımmer fertıg. Dann um 14 Uhr war es auch endlıch soweıt. Anstatt dass man am Anfang gleıch sagt, dass um 14 Uhr dıe Zımmer fertıg sınd... Naja jetzt ıst alles gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krıstına |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern den Vorfall beim einchecken sehr und werde in Zukunft mehr darauf acht gebe. Wir würden uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com