- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir erlebten einen tollen Urlaub!!! Aufgrund diverser Reparaturen wurde ein Teil der Poollandschaft vorübergehend gesperrt, sodass dieser in der nächsten Saison in einem topp Zustand zum Baden einladen wird. Zudem befanden sich das Kinderland und das italienische Restaurant während unseres Besuchs im Umbau. Man kann also im nächsten Jahr gespannt sein. Das Hotel an sich hat uns super gefallen. Das Personal war zu jederzeit stets freundlich und hilfsbereit. Sprachbarrieren konnten wir keine feststellen, das Personal kam unseren auf Deutsch geäußerten Wünschen schnellstmöglich nach. Überrascht waren wir vom Fitnessbereich. Die Geräte sind alle in einem super Zustand. Also bei Schlechtwetter - Attacke auf das Hüftgold. Die Zimmer sind sehr geräumig, freundlich - allerdings könnten sie etwas mehr Helligkeit vertragen, wie auch die Lobby (verschuldet, aus unserer Sicht, durch die relativ dunkle Einrichtung). Dies macht dem Hochgefühl jedoch keinen Abbruch. Fazit: Ein toller Urlaub für Groß und Klein, wenn man beachtet, dass man in einem anderen Land ist. Wir werden definitiv wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mike, Vielen Dank, dass Sie im Rixos Lares Hotel zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Rixos Lares in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com