- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ein sehr schönes Hotel und vor allem eine weitläufige Anlage. Richtig toll ist es vor allem für Familien mit Kindern, da hier wirklich viel geboten wird. Was uns positiv aufgefallen ist: es gab viel mehr Lifeguards als am Anfang nach der Eröffnung. Alle waren super aufmerksam. Außerdem toll, dass am Kinderpool endlich Rauchverbot eingeführt wurde!
Zimmer sind schön und relativ groß. Sauberkeit war auch vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben leider jedes Wort der Zimmernachbarn verstanden.
Essen im Allgemeinen war sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem toll sind die Stationen im Hauptrestaurant auf der Terrasse bei den Themenabenden.
Service war überall gut. Ob im Hauptrestaurant, a la Carte, an der Poolbar etc. Man hat jedoch (im Hauptrestaurant) gemerkt, dass manche Gäste bevorzugt behandelt werden und hierfür im Vorfeld bereits Tische reserviert worden sind mit den Getränken. Ich finde so etwas nicht schön. Vor allem wenn alle anderen Gäste dies offensichtlich mitkommen. Generell war der Service aber viel besser als vor 2 Jahren und ebenfalls die Sauberkeit. An der Poolbar könnte mehr Personal eingesetzt werden. Hier wartet man teilweise Ewigkeiten.
Umgebung ist super. Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge haben wir diesmal keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Angebote im Miniclub sind toll. Es wird richtig vieles für die Kinder geboten. Toller Lunapark! Tolles Programm! Einziges Manko in diesem Jahr: Die Mitarbeiterinnen im Miniclub könnten ein wenig mehr auf Kinder zugehen. Vor allem auch auf die, die nicht immer tagsüber im Miniclub sind... Das war 2 Jahre zuvor ganz anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des , Services und Zimmer sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels