- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes und sehr sauberes Hotel. Servicepersonal sehr nett. Essensangebot riesig und vielseitig. Wer auf riesige Hotelanlagen mit vielen Menschen steht, ist hier gut aufgehoben. Leider war das Servicepersonal nicht an die Auslastung angepasst. Die Tische wurden teilweise nicht zeitnah abgeräumt und die Kellner kamen mit den Getränke Bestellungen nicht hinterher. Zeitraum Ende März (kann auch daran liegen, dass erst ab 01.04 Saisonbeginn ist) Snackbars sind alle in Buffetform. In anderen Hotels kennen wir dies mit einer Karte und frisch zubereiteten Essen. Das Essen im Be Grand ist auch frisch allerdings "nur in Buffetform". Meckern auf hohem Niveau. Man kann hier einen tollen Urlaub verbringen vor allem mit Kindern :-)
Hatten das Loft Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick. Dieses spezielle Zimmer befindet sich nur im Erdgeschoss. Von Meerblick war nicht viel zu sehen (trotz seitlichen Meerblick). Kopfkissen waren zu hoch. Ansonsten sehr schönes und sauberes Zimmer.
Sehr viel Auswahl, auch sehr lecker. Ich hätte mir bei den Nachmittagsnacks noch die Möglichkeit A la Carte gewünscht und nicht nur Buffet. Ansonsten super :-)
Leider konnten nicht alle deutsch/englisch. Alle waren aber immer sehr bemüht. Personal war nicht an die Auslastung angepasst ( 25-31.03.24). Tische wurden zu spät oder gar nicht abgeräumt und es wurde draußen im Hauptrestauraurant nicht immer nach Getränken gefragt.
15 Minuten Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels