Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Toller Urlaub in einem Hammer Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anreise war am 23.12.11 und der Anblick stimmte uns positiv ein. Dekoration war weihnachtlich . Überwältigt von der Eingangshalle und den gläsernen Aufzügen. Das Hotel mit über 500 Zimmern war ausgebucht, was sich nicht negativ auf Wartezeiten im Restaurant oder den Aufzügen auswirkte. Selbst durch die große Anlage mit Bars, eigenem Strand, Poolanlage,Loungebereich kam man sich nie eingeengt vor, Sowohl Hotel als auch die Aussenanlage waren in einem Top gepflegten Zustand, sogar die Rasenpflege auf dem eigenen Fußballplatz konnte man kaum von einem Stadion unterscheiden. Ebenso auch super gepflegte Tennisanlage. Wir hatten erstmals All inclusive, auf das wir nicht mehr verzichten möchten. Neben Deutschen und Engländern waren auch sehr viele Russen anwesend, was sich für uns als positiv ausgewirkt hat, da wir viele positive Begegnungen hatten. In dem Zeitraum waren viele Senioren und Familien mit Kindern anwesend. Dadurch hatte man ein gemischtes Publikum. Es war unser erster Aufenthalt in der Türkei und wir waren positiv überrascht. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Wetter war Super, Somnenschein mit 19 Grad aber kein Badewetter. Handy Erreichbarkeit war gegeben. Preis Leistung hat absolut gepasst. Das Animationsteam um David war der absolute Hammer!!! Vielen Dank nochmal !!! Das bewegt uns im April/Mai 2012 wieder in das Hotel zu fahren. Dann ist auch Badewetter. Das Hotel kann sich glücklich zu schätzen ein solches Animationsteam zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vom Zimmer waren wir positiv beeindruckt. Sehr geräumig, modern eingerichtet mit Sofa, Minibar, die täglich aufgefüllt wurde, Klimaanlage, Safe, Telefon, Balkon, Flachbildschirm und Musikanlage mit Radio und CD. Das Bad war gross mit Fön und großer Dusche. Das Zimmer war stets sauber!!! Zu Weihnachten hatten wir ein Weihnachtspäckchen an der Tür und die Zimmerdame überraschte uns mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie Rosenblättern und Handtuchtieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant, sowie à la carte Asia waren geöffnet. Italiener ist in den Sommermonaten geöffnet. Die Auswahl im Hauptrestaurant war vielfältigt, es gab europäische Küche. Wer hier nicht auf seinen Geschmack kam ist selber Schuld. Das Essen war super. Die Sauberkeit war top. Die Tischdecken wurden schnell gewechselt, benutztes Geschirr und Gläser schnell abgeräumt. Die Zubereitung der Speisen konnte man von den Köchen hinter den Theken mitverfolgen. Im Restaurant und den Bars haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienungen waren auf Zack, was uns dazu bewegt hat auch mal ein Trinkgeld zu geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war Super freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Neben Englisch konnte man sich auch mit einigen auf deutsch unterhalten. Zimmerreinigung war Top. Es gab einen Arzt, Wäscherei, Kinderbetreuung, Kino und vieles mehr. Besonders das Animationsteam war absolute klasse und das Programm, sowohl tagsüber, als auch abends war klasse. Chefanimateur David konnte durch seine charmante, humorvolle Art das gesamte Publikum mitreißen. Für Fragen war er stets offen und hilfsbereit. Tolle Shows und klasse Tänzerinnen und Tänzer. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strand war nur ein kurzer Weg durch die wunderschöne Gartenanlage. Der Transfer vom Flughafen dauerte gerade einmal 15 Minuten, somit waren wir keinem langen Anreisestress ausgesetzt. Antalya ist auch nur knapp 15 Minuten entfernt. Vor den Toren des Hotels hatte man viele Einkaufsmöglichkeiten in den Basaren. Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend, welche wir aber durch unsere kurze Aufenthaltsdauer, sowie den vielen Möglichkeiten im Hotel nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio, Hallenbad, SPA und Wellnessbereich gab es eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten, wie Mountainbike, Nordic Walking, Wassergymnastik, Tänzen, Aerobic usw Disco, Kino, Internetzugang an der Rezeption über WLAN mit eigenem PC gratis. Ansonsten gab es auch hier die Möglichkeit ins WWW zu gehen. Im Hotel hatte man auch die Möglichkeit Kleider und Schmuck zu kaufen. Es gab einen Frisör und einen Schuhputzer. Pool und Strand waren gepflegt, aber aufgrund der Temeratur nicht nutzbar. Die Liegestühle, Strandtücher und Bademäntel gab es gratis. Die Duschen und auch die Toiletten am Strand waren sehr, sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Lares Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage