Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau Graf & Herr Kaiser (56-60)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub und beste Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem Delphin Grand Be Resort handelt es sich um das frühere Rixos Lara dass nach einer sehr umfangreichen Umbau und Sanierung 2016 von der Delphin Hotelkette eröffnet wurde. Das jetzt sehr exklusive Grand Be Resort bietet auf seinen über 110 000 qm großen Fläche alles was man sich für einen Urlaub wünschen kann. Es kommt hier jede Altersgruppe auf seine Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, diesmal mit seitlichem Meerblick hatte eine ideale Paargröße von ca. 35 qm. Der Zimmerservice perfekt und auch die Reinigung war sehr ordentlich. Das Hauspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Als ehemalige langjährige Hoteliers bzw. im Hotelbereich tätig haben wir selbst eine hohe Standard-Vorgabe. Wir waren mit der Zimmerausstattung sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hat jeden Tag die Aufgabe ein ausgewogenes Angebot für unterschiedliche Esskulturkreise zu präsentieren. Wir besuchen selbst seit mehr als zehn Jahren die Delphin Hotels und es hat sich im kulinarischen Angebot vieles verändert. Das Angebot wurde den Ansprüchen vieler Gäste angepaßt. Wenn eine große Anzahl von Gästen bei Pommes, Pasta und frittierten TK-Schnitzeln statt Gutes von Fischangeboten, Roastbeefs, Truthahn, Kalb oder Kalb etc. auf die meiner Ansicht zu großen Teller legt, braucht sich über das kulinarische Angebot nicht wundern. Was insgesamt von der Köchen vor allem von den Patissiers gezaubert wurde, war schon eine Topleistung. Wie war die Atmosphäre? Es kommt hier vor allem auf die Gäste an............es war eine sehr gute Mischung vieler Nationalitäten, bevorzugt europäischer Herkunft. Relativ überschaubar die osteuropäischen und auch die arabischen Gäste. Die a la carte Restaurant waren ebenfalls spitze und sind empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben überall, ob im Zimmer, an Poolbars, beim Frühstück oder auch Restaurant einen sehr guten und sehr freundlichen Service erfahren dürfen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, dass es bei dem ein oder anderen kleine Abstriche gab, das ist doch völlig normal. Bringen wir in unserem Job jeden Tag Topleistungen? Die Hotelmitarbeiter erleben jeden Tag zig Charaktere, Kulturen und Verhaltensweisen der Gäste. Darum einen großen Respekt und Wertschätzung den Mitarbeitern vom Reinigungspersonal bis hin zum Management die jeden Tag die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit für einen angenehmen Urlaub erfüllen wollen. Wir hatten unser Smartphone in einer CafeBar vergessen. Die Gästebetreuung und auch einige Mitarbeiter halfen uns sofort und kümmerten sich, dass das "unverzichtbare" Utensil wieder gefunden wurde. Eine Servicedame hatte es gefunden und sofort an die Rezeption weitergegeben. Danke nochmals für die tolle Unterstützung es hat uns eine Reihe von Unannehmlichkeiten (Sperre etc.) erspart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Delphin Hotels in Lara ist optimal, mit direkten Strandzugang. Nur ca. 10 km vom Flughafen entfernt bedeutet nur eine Transferzeit von ca. 20 Minuten. Nach Antalya sind es nur 15 km und mit der Buslinie LC 07 gut erreichbar in ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) Das Hotel ist nicht direkt an der Hauptstraße und es ist insgesamt sehr ruhig. Der Strand aller Delphin Hotels ist sehr gepflegt und bei Ebbe kann man auch sehr lange Strandspaziergänge machen. Trotz der Nähe zum Airport kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur im Fitness Studio und das war Spitze. Ausreichend viele Ausdauergeräte und auch die Kraftsportler hatten hier ein tolles Angebot. Es war bisher das beste FitnessStudio dass ich seit jahren in den Delphin Hotels erleben durfte. Top Die Poolanlagen boten für jede Altersgruppe und jeden Freizeit Interessierten etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau Graf & Herr Kaiser
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage