- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war besonders von dem Fleischangebot im Hauptrestaurant angetan (z.B. Filetsteak mit Käse überbacken!).Meiner Frau gefiehl die dunkle Eingangshalle überhaupt nicht. Ihr fehlte vor allem ein Imbissbuffet am Strand. Wunderschöner und gepflete Gartenanlage.Leider wurde in der Nacht die Klimaanlage abgeschaltet, es war unerträglich heiß aber mit offenem Fenster sehr viele Gelsen im Zimmer (Sollte auch im heißen Oktober noch laufen!) Genug bequeme Liegen, aber mit beginn der Herbstferien in D. war alles anders. Wir lagen Täglich ab 8 Uhr am Strand: 1. Woche ca.10 Liegen Reserviert; 2. Woche ca. 150 Liegen reserviert und die meisten in der 1.Reihe Liege an Liege, von weiter hinten fast kein durchkommen zum Wasser. Auch wurde mehrmals täglich die Hotelterasse von riesigen Gruppen umgebaut. Zuhause wird die Rudelbildung von Türken kritisiert aber hier war es umgekehrt viel schlimmer. Trotzdem hatten wir einen wunderschönen Urlaub im Rixos Lares!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Ana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liber Franz& Ana, Wir danken İhnen sehr herzlich, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaehlt haben. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com