Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Ana (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Tolles Essen, rundum erholt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war besonders von dem Fleischangebot im Hauptrestaurant angetan (z.B. Filetsteak mit Käse überbacken!).Meiner Frau gefiehl die dunkle Eingangshalle überhaupt nicht. Ihr fehlte vor allem ein Imbissbuffet am Strand. Wunderschöner und gepflete Gartenanlage.Leider wurde in der Nacht die Klimaanlage abgeschaltet, es war unerträglich heiß aber mit offenem Fenster sehr viele Gelsen im Zimmer (Sollte auch im heißen Oktober noch laufen!) Genug bequeme Liegen, aber mit beginn der Herbstferien in D. war alles anders. Wir lagen Täglich ab 8 Uhr am Strand: 1. Woche ca.10 Liegen Reserviert; 2. Woche ca. 150 Liegen reserviert und die meisten in der 1.Reihe Liege an Liege, von weiter hinten fast kein durchkommen zum Wasser. Auch wurde mehrmals täglich die Hotelterasse von riesigen Gruppen umgebaut. Zuhause wird die Rudelbildung von Türken kritisiert aber hier war es umgekehrt viel schlimmer. Trotzdem hatten wir einen wunderschönen Urlaub im Rixos Lares!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Ana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Franz& Ana, Wir danken İhnen sehr herzlich, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaehlt haben. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage