- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Blick wow, wenn man genauer hinschaut ist teilweise schon Pfusch zu sehen. Überall sind die Fliesen gebrochen selbst in der Lobby, als auch draußen am Pollbereich. Dafür das das Hotel noch nicht so alt ist, hat es schon stellenweise Abnutzungserscheinungen.
Leider war das Zimmer nicht richtig geputzt. Unter dem Bett lag noch Spielzeug das unser 3-Jähriger Sohn sofort gefunden hat und Müll vom Vorgast. In der Dusche waren noch Haare im Abfluss. Im Badezimmer waren Schrauben lose und die Duschtrennwand war nicht richtig befestigt. Der Zustand des Bades war wirklich nicht der beste.
Leider gab es jeden Tag das gleiche Essen. Die Auswahl an Süßspeisen war riesig. Aufgrund von Corona scheint das Speisen Angebot etwas reduziert gewesen zu sein.
Das Personal war sehr freundlich. Vor allem an der Rezeption waren sie sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was gestört hat war das man ein goldenes Bändchen hatte und somit nicht sofort bedient wurde und alles nur in Plastikbechern serviert bekommen hat. Wenn man ein gelbes Bändchen hat wird man sofort bedient, bekommt die Getränke neu bevor sie leer sind und es wird in Gläsern serviert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca 20 Minuten gedauert. Die Nähe zum Flughafen ist super und man hört nicht mal die Flugzeuge. Die Geschäfte sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Meer mit Blick auf das Taunus Gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage war super. Die vielen Wasserrutschen für die „großen“ als auch für die Kinder sind spitze. Zwischendurch gab es Animation am Pool. Am Strand kann man verschiedene Wassersport Aktivitäten betreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels(Aslı) crm@delphinhotel.com