- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pro Personal sehr freundlich immer hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Buffet sehr auswahlsreich. Hotellage sehr gut, dauert nur wenige Minuten in die Stadt. Wir hatten ein Showroom war super modern eingerichtet. Das Bett war auch sehr seeehr bequem. Sehr sauber und luxuriös- Contra Das Essen im Buffet hat nicht immer gut geschmeckt auch die Desserts nicht. Negativ überrascht muss ich sagen. Nur in den Snackbars was zu bestimmten Uhreiten ganz frisch angeboten wurde hat sehr gut geschmeckt. Z.B. Gözleme, Döner, Waffel usw. Die Hotelanlage ist etwas veraltet. Pool muss gesäubert am besten erneuert werden. Abends war die Unterhaltung seehr schlecht, sodass wir in den letzten Tagen auserhalb was unternehmen mussten. Ende Sommer 2015 soll alles renoviert und gebessert werden. Hier wird alles in EUR verkauft auch sehr überteuert. Fazit ist schon empfehlenswert. Das nötige wie Hygiene, Service, allg. Bequemlichkeit haben gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeliz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com