- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit tollem Essen, Aufgrund der Größe jedoch mit sehr vielen Menschen. WLAN funktioniert bis zum Stand einwandfrei. Sogar mit toller Standbar auf dem Steg.
Das Zimmer war immer sauber und ordentlich,. Lediglich gab es keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was jedoch direkt über dem Restaurant lag. So das dort schon morgens das Abluftbrummen der Küche zu hören war. Der Balkon war nur zum Wäsche trocknen nutzbar gewesen.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Leider gab es die gleichen 2 Fischsorten immer wieder. Diese waren leider auch immer absolut trocken. Der Rest war sehr gut. Was etwas schade war, dass viele der Getränke, welche zum Ultra- All- Inclusive gehören, leider ständig alle waren. (Jameson, Black Label, Jagdschloss, Miller...)
Alle Kellner sind stehts bemüht gewesen. Es waren jedoch zu viele Leute für zu wenig Kellner im Hotel. Anfragen an die Rezeption wurden immer schnell und freundlich geklärt.
Die Shopping-Meile ist nur 5 Laufminuten entfernt. Die Transferzeit betrug ca. 20min vom Flughafen. jedoch kein Fluglärm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Animation für alle. Jeden Abend eine Show, welche leider meist nur aus Tanz und Akrobatik bestand. Das haben wir schon bedeutend besser in einem 5*-Hotel gesehen. Auch die Shows für die Kinder kamen leider nicht so gut an, da Sie ausschließlich auf Englisch waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Aslı