- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu viert (zwei Pärchen) für eine Woche im BE Grand. Es war perfekt zum Entspannen. Der Service war überragend. Alles sehr sauber und hygienisch.
Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. Wenn man mal ausschlafen wollte, konnte man ein Schild draußen anhängen. Dies wurde berücksichtigt und es wurde später wiedergekommen, als das Schild abgenommen wurde.
Das Main Restaurant hatte viele Speisen zu bieten, allerdings war durch Corona keine Selbstbedienung möglich. Man musste zu dem Mitarbeiter hinter der Theke sagen, was und wie viel man haben möchte. Das fand ich persönlich ein wenig schade, aber angesichts der Pandemie notwendig. Ansonsten alles Top. Die A-la-Carte Restaurants konnten dank All Inclusive alle getestet werden. Diese waren ebenfalls hervorragend.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Viele konnten ein bisschen deutsch oder zumindest gut Englisch, sodass es keine Kommunikationsprobleme gab.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nachmittags ca. eine halbe Stunde. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, man braucht nur von der Anlage herunterlaufen. In unmittelbarer Nähe vom Hotel (ca. 10min zu Fuß) befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren, wenn man wollte, genug vorhanden. Wir haben mehrmals das Fitnessstudio besucht. Dieses war sehr groß und hatte viele Geräte zur Verfügung gestellt. Man konnte das Studio allerdings nur zu bestimmten Zeiten betreten, da es zwischendurch immer wieder für eine halbe Stunde zur vollständigen Desinfektion geschlossen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels(Aslı) crm@delphinhotel.com